
Konzeption & Planung
Um Ihr Unternehmen zum Erfolg zu bringen, erstellen wir mit Ihnen einen effektiven Werbeplan. Schritt für Schritt begleiten wir Sie beim Schaffen Ihrer Markenkommunikation:

Marketingkonzept
- Festlegung langfristiger Ziele für das Werbejahr & Entwicklung einer Strategie für Ihr Unternehmen
- Ausarbeiten der richtigen Idee, um Ihre Firma und die Werbeaussage voranzubringen
- Wir geben unser Know-How & unsere Erfahrung an Sie weiter – für Ihren maximalen Erfolg!

Kostenplanung
- Voller Überblick über die gesamten Kosten: Übersichtlich aufgegliedert in verschiedene Kategorien wie Gestaltung, Verlage, etc.
- Alle Kosten sind einzeln ersichtlich, z.B. für verschiedene Anzeigenschaltungen.
- Sie können zwischen 3 Varianten wählen:
1. Unser empfohlener Weg
2. Optimaler Mittelweg
3. Genau Ihr Budget

Terminkalender
- Komplette Übersicht Ihres Werbejahres:
- Events & Aktionen im optimalen Zeitraum
- Rechtzeitig vorher planen
- Alle Details & Termine auf einen Blick
- Durch die festgelegten Termine herrscht zu jeder Zeit Klarheit über die geplanten Aktionen zwischen Ihnen und uns

Aktionen richtig Planen und Nutzen
Um Neukunden zu gewinnen und das Interesse der Bestandskunden immer wieder von neuem zu wecken, sind Werbeaktionen das ideale Mittel.
Ob ein Event zum Saisonstart, die Marketingplanung Ihres kompletten Werbejahres oder die gekonnte Vermarktung Ihres Firmenjubiläums:
Wir erstellen Ihnen, auf Basis einer Besprechung und Beratung, einen genauen Marketingplan für Ihre Aktion – so haben Sie immer den Durchblick!


Ablauf Aktionsplanung:
- Planungsphase
Wir besprechen gemeinsam Ihr Event und beraten Sie zum geeigneten Mediamix - Ausarbeitung
Sie erhalten einen detaillierten Plan über die geplanten Werbemaßnahmen & Kosten - Gestaltung
Wir gestalten Anzeigen, Flyer, Banner, etc. im einheitlichen Erscheinungsbild Ihrer Firma - Umsetzung
Wir setzen die Werbeaktionen um, koordinieren Schaltungen, Verteilungen und Produktion von Werbemitteln
Publikationen von Martin Vetter (Auswahl)
Martin Vetter, der Geschäftsführer von DOWE hat vielfach Artikel in Radsport-Zeitschriften veröffentlicht. Hier sind einige seiner Texte:
Velototal
"Events richtig planen"
"Eine gute Möglichkeit, bei den Kunden ins Gespräch zu kommen und das Image zu steigern, ist eine Hausmesse oder ein Event zu einem bestimmten Thema."
Download
RADMARKT
"Kleinigkeiten fürs Erscheinungsbild!"
"Die einen zählen es zur Pflicht, die anderen zur Kür: Details ihres Erscheinungsbildes im Firmenalltag. Fakt ist, in den vergangenen Jahren hat sich die Einstellung der Endkunden stark gewandelt. Das Fahrrad wurde zum Trendobjekt, Design steht mehr denn je im Vordergrund. "
Download
RADMARKT
"Von innen heraus verändern"
"Maximale ausgelastet durch das Alltagsgeschäft, bleibt einem Firmenleiter selten Zeit, für strategisches Marketing und Weiterentwicklung seines Betriebse. Betriebsblindheit setzt ein. Daher setzen immer mehr Entscheider mittlerweile auf externe Beratung, um sowohl in einem normalen Jahr voranzukommen, als auch Krisenzeiten besser zu überstehen.."
Download
"Welchen Erfolg Sie mit Ihrer Werbung haben, hängt stark von den genutzten Medien ab. In der vorigen Ausgabe haben wir über Flyer, Anzeigen und Kundenanschreiben gesprochen. Heute geht es um großflächig angelegte Werbung."
Download

Montag bis Freitag 8:30 – 17:00 Uhr.
Oder per E-Mail unter info@dowe.de