Für unseren langjährigen Kunden Landgasthof Sonne aus Röttingen gestalteten wir eine Beklebung für den Innenbereich des Restaurants, sowie der Badezimmer des Hotels.

Ziel war es, dass das Design die Räume voneinander differenziert. Der Eingangsbereich sollte offen und einladend sein. Dagegen die einzelnen Speisesäle Schutz vor den Augen anderen Gäste bieten, um so eine ruhige und angenehme Atmosphäre zu schaffen.

Gemeinsam mit unserem Kunden entschieden wir uns für eine Milchglas Dekor Folie in der Farbe silber fein. Die blickdichte Folie schützt vor Einblicken ohne den Gesamteindruck der hellen und offenen Räume zu beeinflussen. Ihr hochwertiges Aussehen sowie die matte Optik mit kleinen Silberpartikeln macht die Folie zu einem stilvollen Hingucker.

Für einen individuellen Touch verwendeten wir das Logo Emblem von Sonne Röttingen. Je nachdem ob das Sichtfeld mehr oder weniger Sichtschutzbieten soll, wurde das Emblem selbst oder die Konturen aus der Folie ausgeschnitten.

Nach der Designphase wurde das Projekt professionell und zeitnah von den Mitarbeitern von DOWE umgesetzt.

Falls sie ebenfalls an einer Beklebung interessiert sind Klicken sie hier