Für den Türenhersteller Konold aus Dischingen haben wir Lkws und Sattelzüge designt und beklebt.

Im Sommer 2023 beklebten wir von DOWE Design & Werbung den ersten Konold-LKW-Prototypen. Dieser überzeugte durch seine hervorragendes Design und seine super handwerkliche Umsetzung den Kunden, nun gingen wir in Serie und bekleben Stk. für Stk. die Flotte der Firma Konold.

Für die Lkws entwickelten wir von DOWE Design & Werbung, ein neues und angesagtes Design, dass sich optimal einreiht in die Flotten-Optik.

Die Sattelzüge wurden auf Wunsch des Kunden außerhalb der regulären Werksverkehrs/Arbeitszeit von 4 Mitarbeitern beklebt. Hintergrund ist der Arbeitsfluss sollte nicht gestört werden.

Vollflächenbeklebungen sind für uns keine Problem, da wir einen eigenen Maschinenpark besitzen und das gewünschte Design auch umsetzen können

Interesse geweckt?
Hier finden sie weitere Informationen zu unseren Beklebungen.